Wir beten für uns und für den Leib Christi.

Dass der Herr uns zeigt, was und wie wir für Israel beten sollen. Er möge uns Seine Anliegen in unser Herz hineinlegen, so dass wir uns mit Ihm eins machen. Der Ruf Gottes wird immer lauter.

Könnt ihr nicht eine Stunde mit mir wachen? Mt 26,40

Die Endzeitgemeinde wird eine betende Gemeinde sein, weil der Herr die Hütte Davids wieder aufrichten wird. Das Haus des Gebetes und des Lobpreises wird den ganzen Erdkreis erfüllen.

Dass der Herr unsere Augen öffnet, damit wir erkennen, welch wunderbaren Plan Gott mit Seinem Auserwählten Volk hat.

Dass wir das Herz Gottes erreichen, denn es schlägt für Sein Volk. Der Herr möchte Seiner Gemeinde Sein Herz offenbaren.

dass kein Hass gegen Juden und auch Araber entsteht. Sie sind Geliebte um der Väter willen.

dass wir uns nicht über sie erheben.

dass die Christen in Deutschland ihre Berufung erkennen, für Israel im Gebet einzustehen und sich nicht gegen Sein Erstlingsvolk wenden.

Lasst uns miteinander die Fürbitte für die Gemeinden in unserem Land einstehen, dass sich eine klare Erkenntnis über die heilsgeschichtliche Rolle Israels ausbreitet.

Auch unser Land steht vor einer Entscheidung! Lasst uns zum Herrn um Gnade rufen, dass Deutschland diesmal die richtige Entscheidung trifft und sich klar auf die Seite Israels stellt.

dass Gott uns eine Regierung gibt, die Israel wohlwollend gegenüberstehen.

wir wollen uns von dem Antisemitismus distanzieren und dafür einsetzen, dass er auch aus den Gemeinden verschwindet und dann auch in unserem Lande zurückgedrängt wird.

dass wir verstehen, dass kein geistliches Israel das natürliche ersetzt hat.

dass wir Israel als unseren älteren Bruder erkennen.

dass aller Hochmut abgelegt wird, dass wir etwas besseres sein könnten, weil wir ja Jesus haben.

Denn wie Gott die natürlichen Zweige nicht geschont hat wird Er auch dich nicht verschonen, so sei nicht hochmütig, sondern demütige dich. Röm 11